miércoles, 29 de abril de 2015

INCORDIA

2012 wurde Incordia von den beiden Gitarristen Christopher W. und Leander F. gegründet. Nach diversen Proben und lustigem Beisammensein stellte sich aber heraus, dass etwas fehlt. Richtig ein brachiales und aussagekräftiges Schlagwerk. Also machten sich die beiden auf die Suche nach einem Schlagzeuger.
Wer sich jetzt denkt, das geht schnell= Pustekuchen. Ende des Jahres wurden sie fündig. Mit Robin F. fanden sie einen Schlagzeuger, der sowohl die Fähigkeiten besaß Schlagzeug zu spielen, als auch sie mit den beiden Gründern zusammen zu tun und das Ganze sowas von Krachen zu lassen, wie es das sonst nur an Silvester tut. So arbeitete sich Robin aka Mobin sehr schnell in die bereits 4 nagelneuen, während der Suche geschriebenen Songs ein. So kam es, wie es kommen musste und während des Jahreswechels 2012/2013 entstand in dem bandeigenen Tonstudio-Schmieden-Verschnitt das erste Demoalbum "Terramorphous". Seit Mai 2013 hat Incordia auch einen Baass in Lion L. gefunden. Im Dezember 2013 hat Gitarrist Chris W. die Band verlassen. Der Platz wurde bereits im Januar 2014 von Pascal B. ehrwürdig ersetzt. Seit Mai wurde das Team von Kari als Frontfrau ergänzt. Aktuell sitzen die Jungs am ersten Studioalbum, für das eine Veröffentlichung im Herbst 2014 geplant ist.

-THE DARKNESS SURROUNDING- (2015)
1. The Darkness Surrounding
2. Of Woven Worlds
3. Heartseeker
4. A Lizards Pennant
5. Belial
6. Beyond Thy Distress
7. Lass of Sorrow
8. The Dark Stream
9. Inheritance
10. When Snow Falls

(Special thanks to Lee)

DOWNLOAD THE ALBUM HERE:
itunes: https://itunes.apple.com/album/id972618156
Amazon: http://www.amazon.com/gp/product/B00U4ALZ5K/ref=dm_ws_sp_ps_dp

INCORDIA:
Official Website: http://incordia-official.de/

MEMBERS:
Kari - Vocals
Lee - Guitar/Vocals
Pascal - Guitar
Joshua - Drums
Lion - Bass

-COUNTRY:

No hay comentarios:

Publicar un comentario